Chorleiter

 

kittner

 

 

 

 

 

  Dennis Kittner geboren 27.12.1984,

  wohnhaft in Moers, ist seit dem 01.01.2011

  Chorleiter des Männergesangverein Borth 1922 e.V

 

Singen ist im Chor am schönsten!

Von der Wahrheit dieser Aussage bin ich überzeugt. Es macht Freude, gemeinsam ein musikalisches Programm zu erarbeiten und dieses zu der jeweils passenden Gelegenheit – Konzert, Goldhochzeit, Geburtstag etc. – aufzuführen. Jeder Beifall nach einem erfolgreichen Auftritt ist dann der schönste Lohn des Sängers.

Singen ist daneben nicht nur gut für Körper und Seele – im Chor zu singen bedeutet auch, Teil einer netten, funktionierenden Gemeinschaft zu sein. Diese besteht im MGV Borth zweifelsohne. Die Stimmung ist immer gut, und so gehe ich auch nach langen Arbeitstagen gern zur Probe, da ich weiss, dass spätestens nach dem Einsingen der Stress des Alltags vergessen ist.

Und daher lade ich alle männlichen Leser zwischen 30 und 99 Jahren, die Spaß am Singen haben, herzlich dazu ein, ganz unverbindlich bei einer unserer Proben vorbeizuschauen . Es lohnt sich!

 

Besucherzähler

24342
Sunday the 25th. Affiliate Network Reviews. Copyright by Männergesangsverein Borth 1922 e.V.